Weblogs

Verdi gewinnt schon wieder!!!

27.02.2013

Verdi TN und sein Reiter Maikel van der Vleuten haben 80.000 Dollar mit ihrem Sieg beim ***** Grand Prix von Abu- Dhabi gewonnen.

SRV Dummerstorf veranstaltete Weihnachtsturnier und die große Reithalle wirkt bald doppelt so groß

10.12.2012

Am Samstag, dem 8.12.

VERDI gewinnt GP von Salzburg

10.12.2012

Nur zwei Paare schafften zwei fehlerfreie Runden im Großen Preis von Salzburg, dem Pappas Amadeus Grand Prix um den Preis des Sport- und Tourismuslandes Salzburg. Dem Sieger winkte ein Mercedes.

WIEDER FREIE BOXEN.

20.11.2012

Zum ersten Dezember werden zwei Paddockboxen frei und warten auf neue Bewohner. Die Paddockboxen liegen sehr schön zur Sonnenseite und bieten somit den Pferden ideale Bedingungen.

Turniersaison 2012 beendet

20.11.2012

Zum Saisonabschluss startete "Landfürst FF "mit seinem Reiter bei den Hallenturnieren in Gadebusch und Polzow.

Der Pferdehof erwartet in der nächsten Abfohlsaison zwei Geburten."Verdi" gewinnt Silber in London.

09.08.2012

Das Warten hat ein Ende- beide TU nach dem 40.Tag waren positiv.

Turnierbesuche der letzten Wochen und erfolgreiche Heuernte

09.08.2012

Neben wenigen weiteren Starts in leichten Springen wurde "Landfürst FF" jetzt zunehmend in Springen der mittelschweren Klasse * eingesetzt.

Turniervideo von "Landfürst FF" in Rothenburg

24.06.2012

"Landfürst FF" in Rothenburg, L Springen gewertet nach Fehler und Zeit,VIII.Platz

"Landfürst FF" mit ordentlichen Auftritten in Rothenburg,auch dank der Hilfe der Partner des Pferdehofes

12.06.2012

Am vergangenen Wochenende startete unser "Junior" an allen drei Tagen des diesjährigen Rothenburger Turniers und hinterließ dort ( vor allem bei seinem Reiter) einen guten bis sehr guten Eindruck.

"Cheval de Blanc" gewinnt in China

12.06.2012

Der Sieger des ersten Großen Preises von Beijing heißt Jos Lansink.

Inhalt abgleichen